X
     

    TANZ & BEWUSSTSEIN

    Was haben Tanz & Bewusstsein gemeinsam?

    Das Bewusstsein ist immer da, und Tanz ist eine Ausdrucksform, das Leben zu Leben und zu genießen. Von klein auf beschäftigen mich bereits die Fragen: Wieso passieren gewisse Dinge in meinem Leben? Gibt es Zufälle? Gibt es Gott? Kann ich meine Realität beeinflussen?

    TANZ DICH GANZ – dein Tanz & Bewusstseinsworkshop

    Grenzen wahren, dein Weg zur Selbstliebe und SelbstakzepTANZ

    Termine:

    • 09.+10. März 2024 in Graz – Umgebung (A)
    • 28.+29. September 2024 in Kasten, Böheimkirchen (A)
    • 30. November+01. Dezember 2024 in Augsburg (D)
    separator-pic

    Mein Herzenswunsch ist es, alle Kinder löwenstark aus meinen Kursen entlassen zu können. Daher richten sich meine offenen Kurse an alle, die Interesse haben, dass die Kinder einen entspannten Umgang miteinander pflegen.

    Wir spielen die 4 Hauptkonflikte durch und die Kids bekommen von mir Strategien an die Hand um in Zukunft besser mit solchen Situationen umzugehen.

    In den offenen Kursen ab 8 Kindern erstelle ich individuelle Kursinhalte. Anmeldung erfolgt direkt bei mir. Termine und Orte werden bekanntgegeben.

    KINDER STÄRKEN MIT HERZ

    Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin,
    Kinder- und Jugendtrainerin
    Elternabende
    Fortbildungen für Pädagog*innen
    Vorträge für Eltern und Kinder

    +43 650 310 85 55

    YouTube
    https://www.youtube.com/channel/UCuN_t22ocKDUceTM0pfMx-w

    Facebook
    https://www.facebook.com/anke.obermayer.kinderstaerkenmitherz

    Website
    https://kinderstaerkenmitherz.at/

     

    separator-pic

    Ich selbst bin Schöpfer meiner Realität und kann bewusst Dinge in mein Leben holen. Und sollte dies mal misslingen, kenne ich dennoch einen Weg, damit umzugehen. Dieser Ansatz hat mich nicht mehr losgelassen und so bin ich nun, neben meiner Tätigkeit als Tanzinstruktorin, ebenso FreeSpirit® Bewustseinstrainerin. Ich liebe es, gemeinsam mit Menschen Lösungen zu finden, um wieder ein selbstbestimmtes und freies Leben führen zu können. Und das möchte ich auch weitergeben:

    separator-pic

    Folgende Kurse bieten wir für dich an:

    „TANZ dich GANZ“ ist ein 2-tägiger Latino-Tanzworkshop für Frauen und Männer zum Thema Ausdruck, Lebensfreude und Leichtigkeit unter der Leitung von Salsa Vizemeisterin und Bewusstseinstrainerin Anke Obermayer. Durch ihre langjährige Erfahrung im Bereich Tanz und Bewusstsein vermittelt sie den Teilnehmerinnen die pure Lebensfreude.

    In dieser besonderen Workshopreihe geht es um die Begegnung mit deinem inneren Kind. Alte Lasten werden von dir abfallen und du wirst eine wunderbare Verbindung zu dir selbst spüren!

    TANZ DICH GANZ – dein Tanz & Bewusstseinsworkshop

    Grenzen wahren, dein Weg zur Selbstliebe und SelbstakzepTANZ

    Termine:

    • 09.+10. März 2024 in Graz – Umgebung (A) / Early Bird bis 25. Februar 2024!
    • 28.+29. September 2024 in Kasten, Böheimkirchen (A) Early Bird bis 25. August 2024!
    • 30. November+01. Dezember 2024 in Augsburg (D) Early Bird bis 25. Oktober 2024!

    Stärkung deines inneren Erwachsenen / Innere Kind Arbeit

    Grenzen spüren und wahren lernen

    Körperorientiere Trauma Arbeit

    Bedürfnis- und Wertearbeit

    In Frieden kommen mit Mutter und Vater der Kindheit

    Transformation unangenehmer Gefühle

    Viel Leichtigkeit und Lebensfreude durch Tanz!

    Investition in dich:

    Early Bird 290 €

    Normalpreis 360 €

    Das FreeSpirit® Training von Bruno Würtenberger ist ein siebentägiger Intensivkurs, eine Abenteuerreise durch dein Bewusstsein. Durch gezielte Übungen lernst du dich besser kennen und deine Lebensmuster zu durchschauen. Dein echtes Potential, welches möglicherweise derzeit noch „verschüttet“ ist, kann dadurch wieder freigelegt werden und sich voll entfalten.
    Wenn du weißt, wie du „funktionierst“, hast du die Möglichkeit etwas zu verändern. Das Free Spirit® Training ist darauf ausgerichtet dir Werkzeuge zu geben, die du auch ohne Hilfe eines Begleiters jederzeit anwenden kannst.

    Die Kurse dauern 1 Woche und werden in der Gruppe (zwischen 70 bis 100 TeilnehmerInnen) ausgeführt. Du bekommst dein eigenes Arbeitsbuch und es gibt viele praktische Übungen, die du alleine, zu zweit oder in größeren Gruppen anwenden kannst. 12 qualifizierte Trainerinnen und Trainer begleiten dich durch diese ereignisreiche Woche.

    Nächsten Termine:

    Grundkurs, 27.Oktober –  03.November 2023 INFOS

    Grundkurs, 29. März  –  05. April 2024  INFOS

    Gerne erzähle ich dir in einem persönlichen Gespräch mehr über diese tolle Abenteuerreise!

    NÄCHSTE EVENTS:

    Fotos
    Videos
    YouTube – Abo
    separator-pic

    TANZ- & BEWUSSTSEIN – TV

    Hier findest du unsere Interviewreihe zu spannenden Themen über´s Leben: Gute Unterhaltung!