X
 

TANZ & BEWUSSTSEIN

Was haben Tanz & Bewusstsein gemeinsam?

Das Bewusstsein ist immer da, und Tanz ist eine Ausdrucksform, das Leben zu Leben und zu genießen. Von klein auf beschäftigen mich bereits die Fragen: Wieso passieren gewisse Dinge in meinem Leben? Gibt es Zufälle? Gibt es Gott? Kann ich meine Realität beeinflussen?

Bei Free Spirit® und im Training bei Bruno Würtenberger habe ich für mich Antworten auf all diese Fragen gefunden. Ich selbst bin Schöpfer meiner Realität und kann bewusst Dinge in mein Leben holen. Und sollte dies mal misslingen, kenne ich dennoch einen Weg, damit umzugehen. Dieser Ansatz hat mich nicht mehr losgelassen und so bin ich nun, neben meiner Tätigkeit als Tanzinstruktorin, ebenso Free Spirit® Bewustseinstrainerin. Ich liebe es, gemeinsam mit Menschen Lösungen zu finden, um wieder ein selbstbestimmtes und freies Leben führen zu können. Und das möchte ich auch weitergeben:

separator-pic

Folgende Kurse bieten wir für dich an:

Kurs-Bild
„Tanz dich ganz“ ist ein 2-tägiger Latino-Tanzworkshop für Frauen zum Thema Sinnlichkeit und Weiblichkeit unter der Leitung von Salsa Vizemeisterin und Bewusstseinstrainerin Anke Obermayer. Durch ihre langjährige Erfahrung im Bereich Tanz und Bewusstsein vermittelt sie den Teilnehmerinnen die pure Lebensfreude lateinamerikanischer Rhythmen – weiblich, sinnlich und ausgelassen.

Inhalte: Kennenlernen von Salsa, Merengue und Bachata. Körperwahrnehmungsübungen, Stretching, Kräftigung und aktive Meditation – von der Bewegung in die Entspannung. Du erlernst den Burlesque Stil und eine Chairdance Choreo – Tanzen um, mit und auf einem Sessel.

Die nächsten Termine:
Das Free Spirit® Training von Bruno Würtenberger ist ein siebentägiger Intensivkurs, eine Abenteuerreise durch dein Bewusstsein.
Durch gezielte Übungen lernst du dich besser kennen und deine Lebensmuster zu durchschauen. Dein echtes Potential, welches möglicherweise derzeit noch „verschüttet“ ist, kann dadurch wieder freigelegt werden und sich voll entfalten.
Wenn du weißt, wie du „funktionierst“, hast du die Möglichkeit etwas zu verändern. Das Free Spirit® Training ist darauf ausgerichtet dir Werkzeuge zu geben, die du auch ohne Hilfe eines Begleiters jederzeit anwenden kannst.

Die Kurse dauern 1 Woche und werden in der Gruppe (zwischen 70 bis 100 TeilnehmerInnen) ausgeführt. Du bekommst dein eigenes Arbeitsbuch und es gibt viele praktische Übungen, die du alleine, zu zweit oder in größeren Gruppen anwenden kannst. 12 qualifizierte Trainerinnen und Trainer begleiten dich durch diese ereignisreiche Woche.

Gerne erzähle ich dir in einem persönlichen Gespräch mehr über diese tolle Abenteuerreise!

Die nächsten Termine:

Keine Einträge vom 15.12.2018 bis zum 15.12.2019.

NÄCHSTE EVENTS:

Keine Einträge vom 15.12.2018 bis zum 15.01.2020.

Fotos
Videos
YouTube – Abo
separator-pic

TANZ- & BEWUSSTSEIN – TV

Hier findest du unsere Interviewreihe zu spannenden Themen über´s Leben: Gute Unterhaltung!