X

ÜBER Mi PASIÓN

ANKE OBERMAYER

Hallo, ich bin Anke Obermayer und hatte schon als Kind einen Traum: ich werde berühmt und mache Menschen glücklich mit dem, was ich mache.

Nach meiner Ausbildung zur Kindergartenpädagogin war ich ein Jahr lang in Mexiko City, wo ich im Alexander von Humboldt Kindergarten gearbeitet und jede freie Minute das Lebensgefühl aufgesogen habe. In Lateinamerika habe ich auch meine Liebe zum Salsa entdeckt und meinen Salsa-WM-Tanzpartner Gilberto Prado kennengelernt, mit dem ich 2006 Salsa-Vizemeisterin in Mexico City wurde. Nach diesem großartigen Jahr kamen wir gemeinsam zurück nach Europa um hier auf internationalen Kongressen und Weltmeisterschaften zu tanzen.

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und unterrichte seither Tanz für Tanzbegeisterte aller Altersgruppen – von Kindern bis hin zu Junggebliebenen – in Graz und Graz-Umgebung. Durch meine Arbeit darf ich Menschen inspirieren und sie ein Stück weit auf ihrem Weg begleiten.

Ab 2012 habe ich mein Repertoire um Zumba® – das bekannte Tanz-Workout – erweitert, welches ich für Kinder, Erwachsene und Senioren anbiete.
2007 kam Free Spirit® in mein Leben und lies mich nicht mehr los. Ich fand mich in meiner Lebensphilosophie bestätigt, das Bewusstseinstraining hat mich in allem, was ich tue sehr bereichert. Auch dieses Wissen und die Begeisterung möchte ich an Menschen weitergeben.

separator-pic
Christian Kefer - mi pasion - Anke Obermayer

Christian Kefer, assistiert und leitet gemeinsam mit mir die Salsatanzkurse in Graz. Er ist unser Multitalent, ein wunderbarer Tanzinstruktor und unser technischer Support. Seine Lieblingstänze sind Salsa und Boogaloo.

separator-pic

Hier siehst Du das gesamte Team von mi pasión

Salvator die Blasi- mi pasion- Anke Obermayer

Salvadore di Blasi kommt aus Italien und unterrichtet Bachata und Kizomba bei Salsa mi pasión. Er ist der temperamentvolle Part im Team. Sein Tanzstil ist sehr lebendig und zeichnet sich durch viel Ausdruckskraft aus.

mi pasión ist in Graz und Graz-Umgebung tätig und freut sich auf ein baldiges Kennenlernen!